Mary Haas MSW

Praxis für

Psychotherapie

Systemaufstellungen

Lebensberatung

Supervision

Supervision

Wir verbringen sehr viel Zeit an unserem Arbeitsplatz. Das Wohlergehen jedes Einzelnen wie auch der Gruppe geben entscheidend mit den Ausschlag, wie gut unsere Leistung ist. Beziehungskonflikte und/ oder sachliche Probleme behindern das Erreichen gesteckter Ziele.

In der Supervision begleite und führe ich Sie beim Klären entsprechender Konflikte sowie beim Entwickeln und Umsetzen von Lösungsstrategien.
Als „Handwerkszeug“ dienen mir die Transaktionsanalyse in Verbindung mit der systemischen Therapie und weiteren Supervisionskonzepten. Bei Fallsupervisionen leistet der Blick auf systemische Zusammenhänge große Hilfe, um praktikable Lösungen zu finden.

 

Psychotherapie

Die Kraft und Fähigkeit zur Selbsthilfe, die in jedem von uns stecken, nutze ich in meiner therapeutischen Arbeit.
mehr »

Systemaufstellungen

Das Systemstellen ist eine gruppentherapeutische Form der Kurzzeittherapie.
mehr »

Lebensberatung

Es gibt eine Frage die zu Beginn jeder Lebensberatung steht.
mehr »